Shampoo ,Duschgel etc...

Innad, Donnerstag, 29. Mai 2014, 18:12 (vor 3592 Tagen) @ Coraline7

Hallo Coraline
Von Palmolive gab es mal so eine Handseife geruchsneutral.
Von Handsan auch. Kuck mal hier eine Liste mit parfümfreien Seifen https://www.google.de/search?q=parf%C3%BCmfreie+seife&client=safari&hl=de&t...

Das mit den Gerüchen ist so schlimm. Ich kann immer noch nur in einem
Zimmer sein, in allen anderen erbreche ich sofort. Selbst Bad ist schwer.
Einkaufen wäre undenkbar. Auch das mit dem
Körpergeruch kenne ich, ich habe bis zur 14.SSW erbrochen sobald ich meine Hände nur gerochen habe- es sei
Denn sie waren frisch gewaschen.

Ich für mich finde ja immer noch künstliche Duftstoffe ganz schlimm.
Vielleicht ist es eine Lösung für Dich, Dir ein Aromaöl das haut geeignet ist zu besorgen also ein ätherisches Öl und in ein
Duftneutrales Pflanzenöl zu geben? Das kann dann sparsam unter der Dusche wie ein Ölduschgel genutzt werden.
Aber Achtung, nicht alle sind in der SS erlaubt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum