Suche nach SW eine Sportart?

TinaWeber, Donnerstag, 24. September 2015, 20:35 (vor 3131 Tagen) @ lunalunett

Vielen lieben Dank für eure Antworten.

Das beispielsweise Joggen nicht gut für den Beckenboden ist, wusste ich nicht. Habe mal Beckenbodentraining gemacht und eigentlich keine Probleme mit dem Beckenboden, zumindest sind mir keine bekannt.

Fahrrad fahren ist eine schöne Idee, aber irgendwie bin ich dabei nicht wirklich ausgelastet. Da müsste ich schon mit einem Mountainbike durch den Wald flitzen ;)

Yoga und/oder Pilates hatte ich auch schon auf dem Schirm. Das werde ich zur Entspannung auf jeden Fall machen. Dann bleibt nur noch die Frage nach der richtigen Sportart.

Schwimmen soll ja sehr gesund sein. Irgendwie hat mir es die Idee mit dem Fitness-Trampolin total angetan. Soll ja vielerorts mittlerweile sehr positiv eingesetzt werden: http://www.fitness-trampolin.net/die-medizinische-verwendung-des-fitness-trampolins/

Ich glaube am Ende wird es dann auf Yoga und/oder Pilates zur Entspannung raus laufen. Frische Luft werde ich beim Fahrrad fahren tanken und im Sommer im Freibad. Schwimmen mag eh die ganze Familie.

Im Winter werde ich dann vielleicht mal wieder Tennis anfangen, in Thermalbäder mit meinem Mann gehen und vielleicht so ein Fitness-Trampolin kaufen oder mal so einen Fitness-Trampolin Kurs im Fitness-Studio besuchen!

Herzliche Grüße
Tina Weber


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum