Symptome bei Hyperemesis

Bonsai, Donnerstag, 25. August 2016, 11:08 (vor 1148 Tagen) @ Blauerhimmel

Symptome meiner Hyperemesis in beiden Schwangerschaften waren
- Übelkeit (ständig, besonders bei ALLEN Gerüchen)
- Erbrechen (bis zu 30 mal die Stunde, 14 Stunden am Tag)
- dadurch Reizungen der Schleimhäute in Magen, Speiseröhre, Rachen und Mund (zT kam Blut beim Erbrechen)
- dadurch fehlende Energie = Apathie (benötigte zum Duschen ca 3 Stunden, lag den ganzen Tag irgendwo)
- dadurch depressive Verstimmung
- dadurch Panik vor Erbrechen (die habe ich heute noch!!!)

Jeder, der glaubt, dass die Reihenfolge anders sei (O-Ton meiner Schwiegermutter: weil du sowenig rausgehst und nicht mehr arbeitest, bist du nicht abgelenkt und spuckst den ganzen Tag! - Das ist psychisch!"), möge mal eine Woche lang an einem starken Erbrechen leiden und sich nicht behandeln lassen......


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum