Symptome bei Hyperemesis

Lilly79, Sonntag, 04. September 2016, 13:49 (vor 1083 Tagen) @ Bonsai

Hallo,
hab hier eben entdeckt dass das alles ich hätte schreiben können, bis hin zu Bonsais Schwiegermutter trifft bei mir alles haarklein so zu!!!
2. Schwangerschaft leider wesentlich schlimmer, als die erste, dabei behaupten viele doch bei Mädchen wäre das ausgeprägter.

Dazufügen kann ich noch eine starke Lichtempfindlichkeit, halte es in der Sonne kaum aus, zuhause sind die Rollläden immer halb unten, Fenster aber auf, brauche Luft.
Riechen kann ich bisher sogut wie nichts, Parfums/ Weichspüler sind am schlimmsten, hatte mal ne Woche Schnupfen, das war schon fast eine Erleichterung.
Tu mich auch schwer mit lauten Geräuschen, Klopfen oder so, aber das hängt sicher am schwachen Nervenkostüm durch die ganze Situation.

Erstaunlich wie genau hier andere die eigene Situation beschreiben,
LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum