Symptome bei Hyperemesis

Blauerhimmel, Montag, 14. August 2017, 04:21 (vor 740 Tagen) @ Laggi

Liebe Laggi!

Du bist hier in der Übersicht der Symptome gelandet. Vielleicht könntest Du einen eigenen Beitrag eröffnen, dann wirst Du eher gesehen?

Doch kurz zu Deinem Problem: Es tut mir leid, dass Du wenig Rückhalt erhälst! Das ist schwer für Dich!
Spezialärzte für Hyperemesis gibt es in dem Sinne nicht, aber hin und wieder welche, die sich (ganz gut) auskennen. Ansprechpartner ist in erster Linie die Frauenärztin/Arzt. Wenn es Dir so schlecht geht, dann wäre eine Überweisung in die Klinik für Dich vielleicht sinnvoll und wichtig! Dort wirst Du auch erst einmal versorgt mit allem; auch mit allem, was nötig ist (Nähsrstoffe, Flüssigkeit...).

Hast Du gesehen, dass es hier 2 Flyer gibt, die Du für Ärzte und Verwandte ausdrucken kannst, um Ihnen Deine Lage plastisch aufzuzeigen? Ebenso eine Übersicht, was helfen kann (Mittelchen, Strategien, Medikamente).

Ich wünsche Dir, dass Du mehr Unterstützung erhälst! Ansonsten ist das Forum auch noch ein guter Berater und Unterstützer!

Ganz liebe Grüße!

Blauerhimmel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum