Zusammenhang HG und Frühgeburt?

Deichkind, Mittwoch, 28. November 2018, 15:38 (vor 1947 Tagen) @ Pfirsichkatze

Liebe Pfirsichkatze,

Bei uns wird es auch kein weiteres Kind mehr geben. Das würde ich ebenfalls nicht überstehen. Naja und auch die Umstände für ein drittes Kind waren nicht vorhanden. Wir haben weder Platz noch genügend nerven für einen weiteren Wurm. Man darf ja auch nicht vergessen, dass mein Freund bereits zwei Kinder aus erster Ehe hat. Und damit es nicht aus versehen passiert, hat mein Freund eine vasectomi durchführen lassen. Somit ist das Thema noch ein Kind eh hinfällig. Und ich freue mich über meine beiden schätze so sehr, ich bin glücklich so wie es ist.

Die kleine Maus ist auch bis jetzt ein echt unkompliziertes Baby. Sie weint kaum und ist sehr genügsam. Und der große Bruder ist stolz wie Bolle und kann es kaum abwarten, bis sie endlich mit ihm spielt! :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum