2.te Schwangerschaft KEINE Hyperemesis

Nunu, Donnerstag, 20. Dezember 2018, 16:44 (vor 62 Tagen)

Hallo ihr Lieben!
Ich litt in der ersten Schwangerschaft an HG bis zum schluss der Schwangerschaft.
3 x krankenhausaufenthalt mit infusionen usw.
Nachdem ich 9 monate durch die Hölle ging hatte ich natürlich angst vor einer zweiten Schwangerschaft,
doch 2,5 jahre später wurde ich wieder schwanger. Ich bin jetzt in der 10. ssw und
muss sagen mir geht es gut, keine übelkeit (an manchen Tagen in der früh ein bisschen, aber harmlos)
und habe mich bis jetzt nicht übergeben müssen.
Ich kann manchmal selbst nicht glauben, dass ich schwanger bin, weil es mir gut geht?!
Hoffentlich ändert sich das auch nicht! :)
Wollte euch nur Mut machen. ES MUSS ALSO NICHT WIEDER VORKOMMEN!

Liebe Grüße aus Österreich


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum