Habe nach 8 Jahren immer noch zu kämpfen

april13, Sonntag, 06. Januar 2019, 00:13 (vor 72 Tagen) @ Vera

Vera, du sprichst mir aus der seele... ich wollte auch sterben und hatte einige pläne geschmiedet...ja, mich lässt das thema seit 6,5 jahren nicht los und ich denke täglich daran. täglich - und das ist ungelogen.
ich lese jeden tag zu dem thema... alles, was die ursache sein könnte. habe mehrere hundert seiten voll mit infos, notizen, etc.

zu ärzten gehe ich seit der letzten entbindung nicht. ich habe keine angst vor denen. ich hasse sie, ich missachte sie vom tiefstem herzen.

erwarte von niemandem, dass sie dich auch nur im geringsten verstehen. niemand wird es. meine mutter hat es nicht, mein mann auch nicht... all die anderen haben mich nur ausgelacht, ignoriert oder tief verletzt

vera, kümmer dich um dich selbst, liebe dich selbst. verwöhne dich. nur dann werden dich deine kinder lieben. und all die anderen...egal ;-)


vera, du hast so einen schönen vornamen.... wie meine oma aus sebirien ... vera heisst auf russisch "hoffnung"


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum