Stille Geburt nach HG

lauralaura, Mittwoch, 07. August 2019, 22:08 (vor 15 Tagen) @ Floe

Liebe floe,

es tut mir sehr leid was dir passiert ist.... hat man denn ein grund gefunden, warum du das baby so spät noch verloren hast? Du schreibst, das du es evtl nochmal probieren würdest wenn du eine normale schwangerschaft erleben könntest- das kann ich vollkommen verstehen, auch ich habe 3 hg schwangerschaften hinter mir und habe mir gesagt, falls ich nochmal schwanger werde, werde ich mich nicht mehr nur mit vomex etc abspeisen lassen!! Hast du schon mal überlegt bei einer weiteren schwangerschaft vielleicht zofran auszu probieren??- es hilft scheinbar bielen sehr gut, die pbelkeit wird vllt nicht ganz weg sein aber auf ein erträgliches maß reduziert. Agyrax hat bei mir auch nicht den vollen erfolg gebracht..... ich denke nur, wenn ein kindrrwunsch noch da ist, dann wird der immer wieder aufkommen. Ich wünsche dir alles gute und viel kraft.

Liebe grüße laura


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum