Stille Geburt nach HG

Floe, Dienstag, 13. August 2019, 09:34 (vor 65 Tagen) @ lauralaura

Hey Laura, vielen Dank für die Info. Sollte ich es noch Mal wagen, dann auch nur mit vorab Recherche und Medikamenten. :) Wenn man doch nur 100% wüsste, dass dann alles gut geht... Ich denke ich brauche noch eine ganze Zeit um wieder vertrauen zu haben. Aber Laura, du klingst so als wäre der Kinderwunsch schon ganz akut, du hast dich ja schon gut informiert und hast schon einen Pla?! :) Ist dein Mann auch für ein weiteres Kind? Das wäre bei mir ein weiterer Grund für keinen neuen Versuch, mein Mann hat schon auch immer auch sehr unter den Schwangerschaften und natürlich auch nach den Fehlgeburten mitgelitten und möchte es eigentlich nicht noch einmal versuchen...
Liege Grüße, Floe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum