Stille Geburt nach HG

lauralaura, Dienstag, 13. August 2019, 14:13 (vor 9 Tagen) @ Floe

Hallo floe,

ich denke eigentlich schon 2 jahre darüber nach ob ich es nochmal wagen soll. Mein jüngster wird im januar vier. Ich hätte halt so gern noch ein mädchen aber dafür gibts eh keine garantie. Aber hauptsächlich ist es schwer eine entscheidung zu treffen, weil mein ältestes kind eine behinderung hat und sehr schwierig ist. Die anderen zwei sind gott sei dank gesund. Ich stelle mir halt die frage, ob ich es schagfe mit noch einem kind mehr...

Das du den glauben in deinen körper verloren hast kann ich verstehen. Wie alt bist du denn?? Du hadt ja bestimmt noch zeit? Ich werde nächste woche 32, ich hab also auch noch etwas zeit :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum