Abbruch wegen HG

lauralaura, Montag, 16. September 2019, 11:19 (vor 1677 Tagen) @ Colinchen05

Liebe colinchen,

es tut mir so leid was du durchmachen musstest. Ich habe auch 3 hg ss hinter mir und habe mich vor der letzten ssw versucht vorzubereiten und dachte im voraus, das es mit agyrax getan wäre... kam dann leider doch anderst da auch agyrax nicht wunder gewirkt hat- es war zwar besser als vomex aber der durchbruch war es auch nicht. Zofran hat mir mein arzt gegeben, das traute ich mich aber nicht zu nehmen :-( wieviel mg zofran hast du denn bekommen??- es ist ungewöhnlich das dieses medikament nicht hilft. Aber es gibt durchaus noch mehr medis doe helfen könnten, z.b.: atosil, mirtazapin, cortison, hoggar night. Du könntest es doch noch mal versuchen und ein medikament nach dem anderen probieren- irgendeins wird dir bestimmt helfen. Ich habe die erfahrung gemacht, das es bis zur 10. ssw am schlimmsten ist und es dann langsam besser wird. In welcher schwangerschaftswoche hattest du den abbruch? Ich kann mir vorstellen das die sehnsucht jetzt groß istund denke eine erneute überstandene ssw wäre sehr heilsam für euch. Deine kinder sind doch schon recht groß und müssen ja nicht mehr rund um die uhr beschäftigt werden. Manche frauen haben noch kleinkinder und müssen trotzdem durch. Du bekommst auch von der krankenkasse eine haushaltshilfe in so einem fall. Nur mut, ich würde noch ein versuch wagen obwohl ich weiss wie schlimm das ist :-) aber ich denke, du wirst so nicht abschließen können.


Ganz liebe grüß
Laura


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum