Meine HG SS - Suche Unterstützung/Austausch

Wasserlilie, Dienstag, 05. November 2019, 08:23 (vor 9 Tagen)

Hallo liebes Forum,
ich bin gestern auf dieses Forum gestoßen und bin so froh zu sehen, dass es Menschen gibt, die meine Situation verstehen können.
Ich bin aktuell in der 13. SSW und leide seit 5 Wochen an HG. Ich fühle mich schrecklich und mein Umfeld versteht es nicht. Ihr kennt sicher alle diese Sätze wie "du bist doch nur schwanger"... Ich habe das "Glück", dass mir Vomex zumindest ein bisschen hilft. Das reduziert das Erbrechen auf nur noch einige Male am Tag. Mittlerweile ist meine Speiseröhre angegriffen und immer wieder erbreche ich Blut. Es ist schlimm. Ich kann kaum was trinken, weshalb ich immer wieder auch mit Blasenentzündungen zu kämpfen habe... Es ist hart das auszuhalten. Ich würde mich sehr freuen, wenn hier noch ein paar Betroffene aktiv sind und sich mit mir austauschen. Ich würde gerne mal mit jemanden sprechen können, der das verstehen kann.
Liebe Grüße, Wasserlilie


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum