Jemand Erfahrungen mit Preggie Pops?

Sonnenschein123, Sonntag, 17. November 2019, 18:01 (vor 232 Tagen)

Hallo, ich habe es wieder gewagt und bin in der 7 SSW. Ich muss mich entschuldigen, denn meinen letzten Beitrag habe ich unter dem Nicknamen"Sonnenblume123" geschrieben und wohl was vertauscht..
Ich wollte fragen, ob jemand Erfahrungen mit "Preggie Pops" gesammelt hat? Man kann sie in Deutschland auch kaufen z.B. über Amazon auch wenn die Übersetzung ins Deutsche sehr schlecht ausfällt. Ich habe irgendwo gelesen, dass einige Frauen extrem begeistert waren. Rein logisch gesehen kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen, dass einfache Bonbons oder Lollis helfen sollen..
Deshalb.. jemand Erfahrungen? Ich freu mich auf eure Antworten..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum