Meine HG SS - Suche Unterstützung/Austausch

Flinz, Montag, 09. Dezember 2019, 19:47 (vor 217 Tagen) @ Wasserlilie

Hallo, ich bin gerade durch Zufall auf dieses forum gestoßen. Ich bin aktuell zum zweiten Mal schwanger. Im Moment in der 8. SSW. Mein erster Sohn ist jetzt 1 1/2 Jahre alt.
Wie bei meiner ersten Schwangerschaft liege ich auch jetzt wieder flach. Ich übergebe mich mit vomex zwar nur 3-5 mal am Tag fühle mich aber den ganzen Tag so als müsste ich mich jeden Moment übergeben. Dadurch kann ich einfach gar nichts machen. Bei Anstrengung wird der Brechreiz auch größer. Ich kann mich nicht mehr um meinen Sohn kümmern. Wir sind gerade dabei eine Haushaltshilfe durch zusetzen, da mein Freund bald wieder arbeiten muss. Seine Kollegen nehmen ihm natürlich auch nicht wirklich ab, dass es mir so schlecht geht und denken er will sich nur vor der Arbeit drücken. Jetzt ist die Herausforderung noch jemand geeignetes zu finden. Mich nervt das jetzt schon so tierisch. Meine fä wie auch die hä können mir keine invussionen geben also gehe ich davon aus, dass ich demnächst irgendwann auch nochmal ins Krankenhaus muss. Das nervt mich gewaltig weil ich eigentlich nicht wollte dass mein Sohn den Zugang in meinem Arm sieht. Wird sich aber langfristig wohl nicht vermeiden lassen. Ich fühle mich jetzt schon recht ausgetrocknet (bin es aber noch nicht) und möchte einfach nur dass es aufhört. Ich möchte mich gerne um meinen Sohn kümmern können. Immer wenn er jetzt zuhause ist, ist er auch super jämmerlich. Als er mit meinem Freund heute unterwegs war war er gut gelaunt und so wie er mich auf der Couch hat liegen sehen geht es los. Mein Freund leidet natürlich auch sehr. Er muss jetzt alles machen. Arbeiten, Haushalt, Kind versorgen und mich auch noch.
Ich muss jetzt gleich duschen. Das wird wieder mega anstrengend für mich. Ich frage mich einfach wie das andere mehrfach Mamas mit HG nur machen und schaffen.
Achja, meine Mutter und meine Schwester hatten das auch. Sagen aber auch ich würde mich nur anstellen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum