Agyrax, Schwindel und Entspannung

TheresaSa, Dienstag, 26. Mai 2020, 10:10 (vor 479 Tagen) @ Bonsai

Vielen Dank für deine Antwort,
seit gestern habe ich nun Cola für mich entdeckt (habe ich vorher nie gemocht :D). Die bleit drin und ein Glas oder zwei sind mit jetzt egal und solange ich Vomex in regelmäßigen Abständen nehme, ist mir zwar schwindelig und schlecht und ich bin müde und apart, aber wenigstens würge ich nicht...
Gestern haben wir es unserem Sohn (5) erzählt und er hat wie erwartet sehr fürsorglich und verständnisvoll reagiert. Nun fängt für ihn als Schulanfänger übermorgen der Kindergarten wieder an und ich bin froh, diese Entlastung mitnehmen zu können.
Agyrax kommt hoffentlich bald, ich musste es in Frankreich bestellen. Ich erhoffe mir nicht ganz so benebelt zu sein :kotz8:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum