Agyrax, Schwindel und Entspannung

Inge, Mittwoch, 03. Juni 2020, 18:52 (vor 470 Tagen) @ TheresaSa

Hallo Theresa,

danke!

Ich habe auch gute und schlechte Tage, heute wieder etwas besser. Dann schaffe ich es sogar, unsere Tochter abzuholen, ohne mich sofort danach im Auto zu übergeben. An schlechten Tagen führt jede Bewegung zum Brechreiz. ZIP- gefrierbeutel sind mein bester Freund und überall zu finden ????
Über einen Arztwechsel habe ich nachgedacht, ist aber wohl im Quartal nicht so leicht. Definitiv werde ich aber meine Ärztin auch beim Nächsten Termin mit dem Thema Haushaltshilfe u Auch Beschäftigungsverbot konfrontieren, in der letzten SS hab ich mich im Vomex Dämmerzustand in die Arbeit gequält, mir tat das sicher nicht gut, deshalb werde ich das auch nicht mehr machen, aber beim letzten Mal war ich so überrollt und dachte es müsste doch mit Hausmitteln besser werden, sagt einem ja auch jeder.

Besonders toll finde ich: denken sie an die Zahnhygiene. Zähne putzen ist für mich das schlimmste Ereignis am Tag und garantiert mit übergeben verbunden.

Ich hoffe jetzt dass es bald etwas nachlässt...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum