Agyrax, Schwindel und Entspannung

TheresaSach, Dienstag, 09. Juni 2020, 19:05 (vor 27 Tagen) @ Inge

Hallo liebe Inge,
Ich hoffe, dir geht es besser!
Zähneputzen gehört vor allen Dingen abends zu meinem Horror.
Morgens geht es, wenn ich rasche esse und dann die Tablette nehme.
Aber seit Tagen ist es ab 3 etwa besonders schlimm. Erbrechen kann ich nicht, aber bei jeder Bewegung würge ich. Fernsehen, lesen oder Bilderalben gucken sind dann nur noch für ein paar Minuten möglich. Alles andere sowieso blöd. Meistens habe ich abends migräneartige Kopfschmerzen, tippe, daß kommt vom Agyrax, hatte das vorher nicht.
Meine Frauenärztin hat von Cariban gesprochen und ich könnte auch für Infusionen kommen, ich kann aber selbst mit den Tabletten kein Auto fahren, ich würde nicht weit kommen.
Allerdings kam heute endlich der Antrag auf Haushaltshilfe. Also ein Lichtblick.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum