NAET - Kinesiologie - kurzes Update

Simone, Mittwoch, 16. November 2011, 02:29 (vor 4517 Tagen) @ Simone

So, jetzt sind ein paar Tage seit meiner letzten NAET-Sitzung vergangen und es ist viertel nach 2 nachts. Eigentlich würde ich lieber schlafen, aber mir ist zu übel. Nach Vomex-Dragee und -Zäpfchen fange ich langsam an, mich so weit zu erholen, dass ich immerhin meinen Laptop benutzen und mich ablenken kann. Letzte Nacht war übrigens genauso, nur dass ich zusätzlich Durchfall hatte und Superpep-Kaugummis somit die einzige Möglichkeit waren, die Übelkeit einzudämmen. Ach ja, die habe ich heute nacht auch schon genommen. Ich hoffe, dass ich das arme Kind damit nicht vergiftet habe! Es strampelt allerdings gerade ganz schön heftig!
So viel also zum Erfolg meiner NAET-Therapie. Tagsüber geht es mir allerdings immernoch besser, muss ich sagen, und zwar deutlich besser. Kann sein, dass das Zufall ist (bin seit heute in der 34. Woche und habe, Gottlob, endlich leichte Vorwehen oder Braxton-Hicks-Kontraktionen oder was auch immer, jedenfalls irgendwas, das mich daran erinnert, dass dieser Zustand nicht mehr EWIG anhalten wird!!! Vielleicht bedeuten diese Kontraktionen, dass sich mein Hormonspiegel verändert hat und die Übelkeit deswegen also von alleine tagsüber erträglicher geworden ist.), aber vielleicht liegt es auch an der NAET-Therapie. Sollte es die NAET-Therapie gewesen sein, die diese Besserung hervorgerufen hat, so würde ich sie weiterempfehlen. Auch wenn es einem danach, wie man an mir sieht, nicht komplett besser geht, sind es immerhin weniger Stunden am Tag, die man leidet!

So, langsam traue ich mich wieder ins Bett.
Ich wünsche Euch (und auch mir selbst, ich bin gerade ziemlich am Ende) noch viel Kraft und Mut! Wir schaffen das!!! Es ist mein 1. Kind, aber ich bin mir sicher, dass ich eines Tages denken werde, dass es sich gelohnt hat! Daran wollen wir immer denken!
Liebe Grüße,
Simone


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum