NAET - Kinesiologie - noch ein Update

Simone, Samstag, 03. Dezember 2011, 18:54 (vor 4520 Tagen) @ zwergenmama

Hallo liebe Zwergenmama und alle anderen Interessierten,

ich bin endlich in der 36. Woche und damit auf der Zielgeraden! Ich weiß nicht, ob es an der NAET-Therapie liegt, aber meine Übelkeit ist schwächer. Sie ist nicht weg, aber ich brauche nur noch abends und nachts Vomex und kann tagsüber fast normal leben. Abends und nachts habe ich mich schon lange nicht mehr übergeben, gestern abend war ich mit meinem Partner sogar auf einer Weihnachtsfeier von seiner Firma. Mir war zwar zwischendurch schlecht, aber meine Vomex-Dragees alle 4 Stunden haben mich gut durch den Abend gebracht. Vor der NAET-Therapie wäre ich dazu nicht in der Lage gewesen, da auch Tabletten nur mäßig geholfen haben.
Insgesamt würde ich, sollte ich jemals wieder schwanger werden, NAET auf jeden Fall direkt am Anfang ausprobieren! Ob die Linderung meiner Übelkeit jetzt wirklich nur daran liegt oder am nahenden Ende meiner Schwangerschaft, weiß ich leider nicht, aber da mir schlagartig mit dem 1. Tag der Therapie besser wurde, OBWOHL ich nicht dran geglaubt habe, sehe ich da einen Zusammenhang!
Meine NAET-Ärztin war übrigens keine Heilpraktikerin, sondern Ärztin, und hat in die Rechungen für die Krankenkasse irgendwas hineingeschrieben, was die Kassen bezahlt haben. Ich weiß nicht, ob das alle so hinbiegen können, aber in meinem Fall musste ich deshalb nichtmal selbst was hinzuzahlen.

Ich wünsche uns allen noch viel Kraft!
Alles Gute,
Simone


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum