Ist es möglich?

Mariam, Donnerstag, 05. August 2004, 19:56 (vor 7175 Tagen)

Hallo,
Ich möchte gerne wissen ob es möglich ist beim 2 Schwangerschaft verschönt zu bleiben von hyperemesis.
Ich bin nämlich in der 6 SSW, und mir ist nicht so ganz slecht.
Beim ersten mal hat es schon bei 4. SSW angefangen und hat nicht mehr aufgehörtbis zum Entbindung.
Gibt es leute die sich zuerst nicht so ganz slecht gefülht haben und erst späater wieder Hyperemesis bekommen haben???

MfG
Mariam

Ist es möglich?

Katja @, Versmold, Dienstag, 24. August 2004, 14:43 (vor 7156 Tagen) @ Mariam

Hallo Miriam,
also bei mir ist es umgekehrt, in der ersten SSW fing es in der 7. SSW an (hatte Glück, zwei Tage vorher habe ich noch geheiratet), und dieses mal schon in der 5.SSW. Wie geht es Dir denn jetzt ? Immer noch gut ? LG Katja

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum