HG Was ist durchschnittliche Dauer???

ArizonaAndrea, Freitag, 04. April 2008, 18:51 (vor 5837 Tagen)

Hallo,
zunaechst einmal ein grosses Dankeschoen an Chrissi fuer diese Website und das Forum zu HG!
Zu meiner Person: Ich lebe in den USA, habe eine Tochter (2.5) mit der ich HG von der 8. bis 12. Woche hatte, also echt nicht so lange. Diesmal bin ich seit der 6. Woche nur am kotzen (3x im KH gewesen) und bin schon in der 16. Woche.
Abgesehen von den Ungluecklichen, die HG die ganzen 9 Monate hatten, moechte ich gerne mal wissen wie lange es fuer die anderen im Schnitt angehalten hat. Brauche etwas Hoffnung...ich hatte gerade einen neuen Job angefangen und nun bin ich seit 10 Wochen zu Hause und habe nich einmal die Kraft mich um meine Kleine zu kuemmern.
Danke im voraus fuer zahlreiches Feedback.
Andrea

HG Was ist durchschnittliche Dauer???

Anna Gliewe @, Samstag, 05. April 2008, 11:56 (vor 5837 Tagen) @ ArizonaAndrea

Hallo Andrea, schwer zu sagen.

In meiner ersten Schwangerschaft begann es ca. 8. Woche, 11. war ich im Krankenhaus und bekam Tabletten (Lergigan comp.) die gut halfen.
Danach dauerte es nicht so lange, bis es wieder besser ging.

Zweite Schwangerschaft wars von Anfang an mit Krankenhaus in der 8. Woche und sehr langer es-wird-allmählich-besser Zeit.

Ich glaube nicht, das man es so über den Daumen peilen kann.

Arbeiten war ich nicht und richtig fit und normal fühlte ich mich erst nach den Geburten.

Alles Liebe,
Anna

HG Was ist durchschnittliche Dauer???

Sonja76, Dienstag, 29. April 2008, 08:35 (vor 5813 Tagen) @ ArizonaAndrea

Hallo,

in der ersten Schwangerschaft habe ich die letzten Male im Kreissaal noch gespuckt :-(

In der zweiten Schwangerschaft wurde es nach dem 5. Monat besser, hab damals auch Postadoxin beim zweiten Mal bekommen, damit war mir nicht mehr ganz so schlecht.

HG Was ist durchschnittliche Dauer???

Judtih, Dienstag, 29. April 2008, 14:02 (vor 5813 Tagen) @ Sonja76

Hallo, bei mir hat es jedesmal von der 5.-39./40. SSW gedauert, das zweite Mal ging es dank Lergigan Comp. besser.
Judtih

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum