Hausmittel gegen Sodbrennen gesucht

Bybasti, Montag, 02. April 2018, 05:18 (vor 2187 Tagen)

Hallo,

ich habe seit einigen Wochen immer wieder Sodbrennen. Dann tut mir sogar die Speiseröhre weh. Die Tabletten gegen Sodbrennen helfen nur kurzzeitig. Auf https://www.sodbrennenhausmittel-info.de/ habe ich nun gelesen, dass Heilerde helfen soll. Weiß jemand ob das wirklich wirkt?

LG

Hausmittel gegen Sodbrennen gesucht

Deichkind, Dienstag, 03. April 2018, 15:29 (vor 2186 Tagen) @ Bybasti

Hallo Bybasti!

Leider kann ich dir da gar nichts zu sagen. Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft immer Renni genommen. Diesmal habe ich kein Sodbrennen. Habe aber hier schon viel von diesem Silicea Gel gelesen. Vielleicht guckst du da mal im Internet nach bzw. Guckst, was hier im Forum dazu geschrieben wurde. Mit Sicherheit gibt es auch gute Globullis. Da kannst du dich in der Apotheke beraten lassen oder auch von deiner Hebamme. Außerdem sollen wohl Haferflocken sehr gut helfen.

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße
Deichkind

Hausmittel gegen Sodbrennen gesucht

ixi @, Mittwoch, 04. April 2018, 15:57 (vor 2185 Tagen) @ Bybasti

Hallo!

In der ersten Schwangerschaft habe ich Haferflocken pur gegessen… sie standen immer neben dem Bett. Und literweise Milch zum Ende hin.

In der letzten Schwangerschaft war es ganz schlimm… ich habe Fachinger Heilwasser getrunken. Das gibt es in Glasflaschen im Supermarkt.

Vielen hilft auch Mandeln breiig kauen.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum