2.te Schwangerschaft KEINE Hyperemesis

Nunu, Donnerstag, 20. Dezember 2018, 16:44 (vor 126 Tagen)

Hallo ihr Lieben!
Ich litt in der ersten Schwangerschaft an HG bis zum schluss der Schwangerschaft.
3 x krankenhausaufenthalt mit infusionen usw.
Nachdem ich 9 monate durch die Hölle ging hatte ich natürlich angst vor einer zweiten Schwangerschaft,
doch 2,5 jahre später wurde ich wieder schwanger. Ich bin jetzt in der 10. ssw und
muss sagen mir geht es gut, keine übelkeit (an manchen Tagen in der früh ein bisschen, aber harmlos)
und habe mich bis jetzt nicht übergeben müssen.
Ich kann manchmal selbst nicht glauben, dass ich schwanger bin, weil es mir gut geht?!
Hoffentlich ändert sich das auch nicht! :)
Wollte euch nur Mut machen. ES MUSS ALSO NICHT WIEDER VORKOMMEN!

Liebe Grüße aus Österreich

2.te Schwangerschaft KEINE Hyperemesis

april13, Sonntag, 30. Dezember 2018, 01:26 (vor 116 Tagen) @ Nunu

hey nunu, glückwunsch!

eins wollte ich dich fragen, wie schauts mit deiner ernährung aus? hast du etwas geändert? was isst du jetzt so im laufe des tages? eher haferbrei oder eher gewürzgurken? eher süss oder herzhaft?

ich freu mich so für dich und du bist mein hoffnungsschimmer!

2.te Schwangerschaft KEINE Hyperemesis

Nunu, Sonntag, 30. Dezember 2018, 18:57 (vor 116 Tagen) @ april13

Danke vielmals :))
Nein, ich esse das wonach mein körper verlangt. Ganz verschieden.. das sind meistens viel orangen, bananen, cornflakes, pizza usw.. Ich esse normalerweise kaum bis nie organgen, und in meiner ersten ss war das unmöglich, sowie eig alles andere auch.

Ich wünsche dir viel Glück! Hoffentlich trifft es dich nicht wieder!

2.te Schwangerschaft KEINE Hyperemesis

Lee, Montag, 31. Dezember 2018, 12:16 (vor 115 Tagen) @ Nunu

Hallo Nina,

wollte fragen, ob bei dir noch immer alles in Ordnung ist ?

Wünsche dir alles Gute,

Lee

2.te Schwangerschaft KEINE Hyperemesis

Nunu, Montag, 31. Dezember 2018, 14:29 (vor 115 Tagen) @ Lee

Hallo Lee,

ja, bei mir ist immer noch alles in Ordnung. Gott sei Dank! :-)

Liebe Grüße
(13 ssw)

2.te Schwangerschaft KEINE Hyperemesis

tara, Donnerstag, 03. Januar 2019, 22:51 (vor 112 Tagen) @ Nunu

erstmal glückwunsch! ich danke dir so sehr, dass du uns die hoffnung gibst! wir freuen uns vom ganzen herzen für dich.

nunu, ich wollte nur fragen nimmst du vitamine ein?

und wie siehts mit sport aus? vor der schwangerschaft sport gemacht?

2.te Schwangerschaft KEINE Hyperemesis

Nunu, Freitag, 04. Januar 2019, 10:10 (vor 111 Tagen) @ tara

Das ist sehr lieb, danke!
Ich wünschte ich könnte sagen woran es liegt! Bin selbst manchmal am grübln.
Vitamine nehme ich keine und ein wahrer sport fan bin ich eig. auch nicht :))

2.te Schwangerschaft KEINE Hyperemesis

Birdy @, Donnerstag, 10. Januar 2019, 11:06 (vor 105 Tagen) @ Nunu

Hallo Nunu, das macht ja Hoffnung. Hat es auch Lebensumstände gegeben, die sich verändert haben: Umzug, andere Jahreszeit in der Schwangerschaft?
VG
Birte

2.te Schwangerschaft KEINE Hyperemesis

Nunu, Donnerstag, 10. Januar 2019, 19:25 (vor 105 Tagen) @ Birdy

Hi Birdy!

Ja, Umzug! .. lebte mit meinem mann vorübergehend in einer garconniere, was uns eh schon nervte bevor ich zum ersten mal schwanger war.
Waren auch auf wohnungssuche und sind dann gegen ende der schwangerschaft umgezogen.
Jetzt wohnen wir in einer 3 zimmer wohnung. Die jahreszeit war sie selbe.

Lg

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum