6 Jahre ist es her ...

Minililly @, Bonn, Sonntag, 30. Dezember 2018, 23:49 (vor 265 Tagen)

Es ist schon Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht...
Ich habe mir eben meine alten Beiträge durchgelesen und war wieder mitten drinn.
Kaum zu glauben das ich heute hier liege und hoffe das mein nächster schwangerschaftstest positiv wird, wenn man bedenkt was ich zwei mal durch gemacht habe.
Mein Mann sagte mir heute:, Ich mache mir keine Sorgen um ein drittes Kind,ich habe einfach schreckliche Angst vor einer Hyperemesis Schwangerschaft! ''
Bei ihm scheint es wirklich noch sehr präsent zu sein.
Ich dagegen hab alles gut verdrängt und hoffe jeden Monat darauf endlich schwanger zu sein.
Schon ein wenig wahnsinnig.
Aber man hat immer noch ein wenig Hoffnung das es dieses Mal nicht so wird.
Mein erstes Kind ist am 31.12.2012 geboren.
Morgen wird mein kleiner 6.
Wahrscheinlich bin ich deshalb ein wenig emotional und versinke hier in Erinnerungen .

Ich wünsche euch schwangeren Leidenden das ihr es bald übersteht.
Denkt daran, so schlimm es auch ist, es lohnt sich und es geht vorbei.
Haltet durch ..

Ganz Liebe Grüße und drückt mir die Daumen das der Ss-Test morgen positiv zeigt und ich neun monate ohne Kotzerei erleben darf.

6 Jahre ist es her ...

april13, Montag, 31. Dezember 2018, 00:30 (vor 265 Tagen) @ Minililly

Glückwunsch süsse! auch an deinen Sohnemann :-)


wir halten die daumen

6 Jahre ist es her ...

Minililly @, Bonn, Montag, 31. Dezember 2018, 22:22 (vor 264 Tagen) @ april13

Noch bevor ich überhaupt testen konnte kam die Periode.
Dh nicht schwanger!
Naja

6 Jahre ist es her ...

april13, Dienstag, 01. Januar 2019, 02:21 (vor 264 Tagen) @ Minililly

an mensch, schade. dann im jahr 2019 ;)

6 Jahre ist es her ...

tara, Donnerstag, 03. Januar 2019, 22:47 (vor 261 Tagen) @ april13

hey minililly, wie gehts deiner schildrüse? und was macht dein gewicht? irgendwelche abnehmtipps für mich? ich habe 20 kg seit der entbindung zugenommen...in nur 1 jahr..... 75kg... oh man...

hab leider kein bock auf ärzte.. fühle mich elend. und immer diese müdigkeit.. habe aber seit der hyperemesis keine gescheite ärzte kennen gelernt und hab kein bock auf ewiges betteln, um ernst genommen zu werden

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum