Positiver ss Test Jetzt geht's los

Minililly @, Bonn, Donnerstag, 24. Januar 2019, 14:22 (vor 266 Tagen)

Hello meine Lieben,

der test war positiv.
Ich habe seit gestern leichte Übelkeit aber noch harmlos.
Also hab ich getestet und ich bin schwanger
Ich bin gespannt wie es sich entwickelt
Im Moment überwiegt die Freude..
Ich hoffe es erwischt mich nicht wieder so heftig

Positiver ss Test Jetzt geht's los

Sonja2, Freitag, 25. Januar 2019, 06:56 (vor 265 Tagen) @ Minililly

Hallo, liebe Minililly,
herzlichen Glückwunsch!

Positiver ss Test Jetzt geht's los

bonny.m, Samstag, 26. Januar 2019, 00:20 (vor 264 Tagen) @ Minililly

glückwunsch! du hast ja nerven... oh mensch, toi toi toi :-P

Positiver ss Test Jetzt geht's los

bonny.m, Samstag, 26. Januar 2019, 00:24 (vor 264 Tagen) @ bonny.m

hast du wenigstens hilfe ...falls.... es schlimm werden könnte? schwester, mutti, oma, schwiegermutter, freundin? auf den mann ist fast nie verlass..... ich spreche aus erfahrung...

dann wird es ja ein ende september anfang oktober kind...... schön...

Positiver ss Test Jetzt geht's los

Nici, Samstag, 26. Januar 2019, 23:18 (vor 263 Tagen) @ Minililly

Hallo Minililly

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich bewundere dich für eure Entscheidung.

Positiver ss Test Jetzt geht's los

Minililly @, Bonn, Sonntag, 27. Januar 2019, 00:04 (vor 263 Tagen) @ Nici

Hallo meine Lieben,

danke für die Glückwünsche :)
Ich wohne jetzt in unmittelbarer Nähe meiner Familie Und meinen Freundinnen.
Helfen wollen sie alle, mal schauen wie es dann wird.
Auf meinen Mann verlasse ich mich nicht, wobei er eigentlich schon sehr viel getan hat bei den beiden vorigen Schwangerschaften.
Aber da er unter der Woche noch immer in Fulda arbeitet und ich mit den Kids alleine bin, Zweifel ich daran das er mir dieses mal helfen wird oder kann.
Aber ich hoffe das beste.
Bisher ist alles okay. Ich habe Unterleib Schmerzen, ich esse normal .. Mal schauen.
Den Termin bei der Gyn hab ich erst am 12.2
Von der Arbeit wurde ich bereits befreit (Job im kiga)
Ich entspanne und hoffe auf das Beste bis es los geht

Positiver ss Test Jetzt geht's los

püppchen, Montag, 28. Januar 2019, 14:07 (vor 262 Tagen) @ Minililly

hey Minililly,

hast du vor der schwangerschaft bei arzt einen check up gemacht? schilddrüse, leber, nieren, magen darm, blutwerte? alles ok bei dir?
wie schauts mit deinem essensplan? hast du irgendwas vor nicht zu essen?
bzw. das was dich letzte schwangerschaft das erste mal zum übergeben gebracht hat wegzulassen?
und darf ich dich nach deinem jetzigen gewicht fragen?


mensch, du musst ja echt kinder lieben.... ich werde keine weitere schwangerschaft mehr wagen... bringe keinen mut auf und null unterstützung... von niemandem


wen wünschst du dir denn mädchen oder jungen? :wink:

Positiver ss Test Jetzt geht's los

Minililly @, Bonn, Dienstag, 29. Januar 2019, 22:09 (vor 260 Tagen) @ püppchen

Ich habe tatsächlich ein checkup gemacht.
Ich nehme seit September einige vitamine bei denen ich einen Mangel hatte..
Ich esse alles worauf ich lust habe..
Mein Gewicht ist mir unangenehm. Bei keinem meiner Kids hab ich soviel gewogen wie jetzt daher mach ich mir schon bissel sorgen wie das nach ner ss aussieht.
Mir ist tatsächlich total egal was es wird .
Hauptsache gesund
Ich hab extremen kinderwunsch ich habe ehrlich gesagt Panik vor der kotzerei aber der Wunsch überwiegt
Mal schauen

Positiver ss Test Jetzt geht's los

püppchen, Dienstag, 29. Januar 2019, 23:59 (vor 260 Tagen) @ Minililly

minillilly, ich auch ein ckechup gemacht. habe extremen vitamin d mangel gehabt und vitamin b12 mangel.

und wiege grade 77 kilo. vor letzter schwangerschaft wog ich 55 und während hyperemesis 48 und....ja, jetzt werde ich die kilos nicht los... habe schon die 20 diät hinter mir. manchmal wünsche ich mir eine hyperemesis um wieder 55 kilo zu wiegen... krank, ich weiss

Positiver ss Test Jetzt geht's los

Minililly @, Bonn, Mittwoch, 30. Januar 2019, 19:59 (vor 260 Tagen) @ püppchen

Püppchen ich musste so lachen.
Ich wiege auch 77 kg bei einer Größe von 157cm
Ich habe auch extreme Angst vor mehr Gewicht und auch ich hab mich dabei erwischt wie ich daran dachte das so bisschen übergeben vielleicht gar nicht mal so schlecht wäre.
Ich habe nach der SS zugenommen. Ich denke mal das ist dann der Jojo Effekt..auch ich schaffe es nicht runter zu kommen

Positiver ss Test Jetzt geht's los

püppchen, Donnerstag, 31. Januar 2019, 12:00 (vor 259 Tagen) @ Minililly

ha ha ha meine waage hat heute morgen 78,2 kg angezeigt. ich bin auf der überholspur ;)

Positiver ss Test Jetzt geht's los

Deichkind, Freitag, 01. Februar 2019, 14:11 (vor 258 Tagen) @ püppchen

Also da kann ich mich auch anschließen. Ich bin 1,70 und wiege 84 kg. Ich hatte in der letzten Ssw nur 15 kg zugenommen, in der ersten waren es 25 kg, allerdings habe ich bis dato mal gerade eben 5 kg abgenommen. Und das obwohl ich stille... man sagt ja, dann purzeln die Pfunde... die Lütte ist nun auch schon fast 9 Monate alt. Da war ich damals durch Diät und Sport schon fast wieder auf Normalgewicht... komisch, was die HG so alles mit sich zieht, oder?

Dir Minililly wünsche ich alles gute und eine tolle ssw! Ist denn schon irgendwas an Übelkeit in anmarsch? Wie weit bist du jetzt?

Liebe Grüße Deichkind

Positiver ss Test Jetzt geht's los

püppchen, Freitag, 15. Februar 2019, 00:07 (vor 244 Tagen) @ Deichkind

minililly, wie geht es dir bisher? :flower:
alles palletti?

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum