Welches medikament hat euch am besten geholfen?

Lauralaura @, Samstag, 09. März 2019, 14:41 (vor 166 Tagen)

Hallo,

ich wollte euch betroffene mal fragen, was euch bei hypermesis am besten geholfen hat an medis?


Gruß laura

Welches medikament hat euch am besten geholfen?

Deichkind, Sonntag, 10. März 2019, 19:04 (vor 165 Tagen) @ Lauralaura

Hallo Lauralaura!

Mir hat nur Ondansetron geholfen...

Welches medikament hat euch am besten geholfen?

Lauralaura @, Sonntag, 10. März 2019, 21:36 (vor 165 Tagen) @ Deichkind

Danke für die antwort. Darf man das auch in der frühschwangerschaft nehmen oder erst ab der 12.ssw??

Welches medikament hat euch am besten geholfen?

Regina, Sonntag, 17. März 2019, 07:27 (vor 159 Tagen) @ Lauralaura

Liebe Laura,

auch ich werde seit der 14ten Woche mit Zofran behandelt. Dazu kaue ich bei extremer Übelkeit noch Superpep Kaugummi. Trotzdem übergebe ich mich manchmal.
Telefoniere unbedingt mit Embryotox bei Unklarheiten. Mir wurde dort mehrfach prima geholfen.
Eingestellt auf die richtige Dosis wurde ich im Krankenhaus.

Viel Erfolg und kämpf dich durch.

Regina

Welches medikament hat euch am besten geholfen?

E, Samstag, 13. April 2019, 13:26 (vor 131 Tagen) @ Lauralaura

Mirtazapin!!! Ich habe alle anderen Medikamente aus diesem Forum schon versucht und nichts hat geholfen. Mirtazapin ist eigentlich ein Antidepressivum und ändert als Nebenwirkung den Stoffwechsel. Daraufhin ging es mir über Nacht besser. 7,5mg am Abend. Ich würde es jedem empfehlen einfach mal für 3 Abende oder so zu probieren. Es war meine Rettung nach 20 Wochen Hölle. Ich könnte sofort essen und bin so bald ich wieder 50kg (bin 175cm) hatte aus dem Krankenhaus heim.

Viel Glück

Welches medikament hat euch am besten geholfen?

lauralaura @, Samstag, 27. April 2019, 10:01 (vor 117 Tagen) @ E

Hast du auch zofran oder kortison probiert??


Lg

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum