Video - 4 HG-Schwangerschaften überlebt

Heidi Heinig, Donnerstag, 14. Januar 2021, 15:20 (vor 281 Tagen)

Hallo ihr Lieben,

an erster Stelle ein großes Dankeschön an alle, die hier aktiv sind. Dieses Forum hat mir in den dunkelsten Stunden wirklich geholfen.

Meine letzte HG Schwangerschaft ist jetzt 2 Jahre her und ich habe es geschafft meine Erfahrungen endlich in Worte zu fassen. Meine große Hoffnung ist, dass das der Einen oder Anderen hilft sich nicht mehr so allein zu fühlen - genau wie dieses Forum hilft.

Ich hoffe es ist okay, wenn ich das hier teile: https://www.youtube.com/watch?v=uCOrvxmtLcA&t=1s

Nur das Beste für euch!

Heidi

Video - 4 HG-Schwangerschaften überlebt

Lalelu, Freitag, 15. Januar 2021, 17:50 (vor 280 Tagen) @ Heidi Heinig

Liebe Heidi,
Vielen Dank für dein Video. Es ist so mutig, ehrlich und stark. Ich musste dabei sehr viel weinen. Du hast bei sehr vielen Momenten mir aus der Seele gesprochen. Ich bin jetzt in der Mitte meiner zweiten HG Schwangerschaft und warte bis das Ganze vorbei ist.
Ich wünsche dir viel Glück und danke nochmal dass du deine Erfahrungen in Worte fassen konntest.

Video - 4 HG-Schwangerschaften überlebt

Heidi Heinig, Sonntag, 17. Januar 2021, 14:25 (vor 278 Tagen) @ Lalelu

Ich hoffe, es waren guttuende Tränen. Wir sind mit dieser furchtbaren Krankheit nicht allein.

Dir ganz viel Durchhaltevermögen und viele schnell überstandene Tage.

Wir sagen uns in der Familie abends immer, was schön war. Oft konnte ich das in den Schwangerschaften nicht. Und oft war das einzig schöne, dass wieder ein Tag geschafft ist.
Hoffentlich findet ihr alle irgendetwas, für das ihr am Abend dankbar sein könnt, auch in solch schlimmen Zeiten.

Video - 4 HG-Schwangerschaften überlebt

academ, Samstag, 16. Januar 2021, 10:24 (vor 280 Tagen) @ Heidi Heinig

Heidi, danke dir für dieses Video. Hab geweint beim Schauen.
Du bist so stark!

Video - 4 HG-Schwangerschaften überlebt

Chrissi ⌂ @, Freitag, 29. Januar 2021, 19:27 (vor 266 Tagen) @ Heidi Heinig

Liebe Heidi,

endlich hatte ich Ruhe und Zeit genug um Dein Video zu schauen. Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine so offenen und ehrlichen Erzählungen. Danke, dass Du uns alle daran teilhaben lässt und es Dir so von der Seele sprichst. Ich bin ganz gerührt und fühle mich zurückversetzt in diese grauenhafte Zeit der Schwangerschaft.
Danke, dass Du den Mut hattest es so aufzunehmen.
Ich bin mir sicher, dass sich sehr viele Mitbetroffene daran wiederfinden und Dir sehr dankbar sind.

Dir und Deiner Familie wünsche ich von Herzen alles Liebe, bleibt gesund, genießt einander und seid herzlich gegrüßt
Chrissi

Video - 4 HG-Schwangerschaften überlebt

JuliaM, Mittwoch, 10. Februar 2021, 13:47 (vor 254 Tagen) @ Heidi Heinig

Auch von mir, herzlichen Dank für dein Video, ich habe mir bis jetzt nur die Kommentare durchgelesen und musste wie die anderen auch weinen. Es sind Tränen der Verzweiflung aber auch Tränen der Beruhigung zu wissen, das man nicht die einzige ist. Denn zwischendurch zweifelt man oft genug an einem selber.
Vielen dank liebe heidi

Video - 4 HG-Schwangerschaften überlebt

J., Sonntag, 28. März 2021, 17:23 (vor 208 Tagen) @ Heidi Heinig

Danke für das Teilen deiner Erfahrungen.
Wir haben uns schweren Herzens gegen ein drittes Kind entschieden, da meine beiden Schwangerschaft deiner vierten ähnelten.Mit vielen Wochen im KH. Ich wüsste nicht, wie ich das noch einmal überstehen sollte. Ich glaube nur Betroffene können diesen Leidensdruck wirklich nachvollziehen.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum