Atosil-Tropfen - Erfahrungen?

IsiFlow, Dienstag, 02. Februar 2021, 15:02 (vor 309 Tagen)

Hello,
da ich von meinen geöffneten Cariban-Kapseln, die mir sonst gut bekommen sind, eine Magenschleimhautentzündung bekommen habe, hat mir meine Ärztin Atosil-Tropfen verschrieben.
Wenn ich über das Medikament lese, gruselt es mich aber ein wenig. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Ich bin 8 + 2.

Viele Grüße!

Atosil-Tropfen - Erfahrungen?

Lauralaura, Montag, 08. Februar 2021, 18:26 (vor 303 Tagen) @ IsiFlow

Hallo,
ich kann dir zwar nicht wirklich helfen aber ich weiss, das in der schweiz "atosil" eines der mittel der wahl bei hyperemesis ist!!

Lg

Atosil-Tropfen - Erfahrungen?

Lauralaura, Montag, 08. Februar 2021, 18:29 (vor 303 Tagen) @ IsiFlow

P.s.: es wäre schön, wenn du berichtest ob es hilft :-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum