Krankenhaus in Raum Frankfurt

Blume, Sonntag, 22. August 2021, 14:13 (vor 61 Tagen)

Hallo zusammen,
Ich leide auch an HG und möchte morgen in ein Krankenhaus fahren. Kann jemand eine Klinik bezüglich der HG Behandlung in Frankfurt am Main empfehlen. Mir ist es sehr wichtig von den Ärzten ernst genommen zu werden. Bereits meine erste Schwangerschaft war eine HG Schwangerschaft aber ich bekam keine Hilfe und wusste damals von der Krankheit auch nicht. Es ist mir deswegen sehr wichtig diesmal Hilfe zu bekommen.

Danke

Krankenhaus in Raum Frankfurt

Sonja2 @, Sonntag, 22. August 2021, 17:28 (vor 61 Tagen) @ Blume

Liebe Blume,
habe Dir auf Deinen anderen Post geantwortet.
Liebe Grüße,
Sonja

Krankenhaus in Raum Frankfurt

Sonja2 @, Montag, 23. August 2021, 10:23 (vor 61 Tagen) @ Blume

Hallo, liebe Blume,
ich hatte mich gestern noch umgehört und hätte noch einen Tipp, allerdings für die ambulante Versorgung. Wenn Du willst, dann kannst Du mich anschreiben. Dann würde ich Dir die Praxisdaten weitergeben.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du heute im Krankenhaus auf liebe- und verständnisvolle Ärztinnen und Pflegekräfte triffst und Du Dich gut versorgt und aufgehoben fühlen kannst!
Liebe Grüße, Sonja

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum