Warum gibt es denn gar keine neuen Einträge mehr?

Vronni2, Dienstag, 11. Mai 2010, 22:49 (vor 121 Tagen)

Dies ist mehr oder minder ein Test, da meine letzte Antwort auf ein Posting hier einfach nicht auftaucht und weil seit Wochen hier keine neuen Einträge bei mir erscheinen.
Also, nicht wundern über diesen Eintrag.
Liebe Grüße an alle, besonders die gerade mitten in der HG hängen. DURCHHALTEN!!!
Vronni

Chrissi ⌂ @, Dienstag, 11. Mai 2010, 22:57 (vor 121 Tagen) @ Vronni2

Liebe Vronni,

Du hast recht, im Moment ist es recht still.Es ist immer wieder schubweise, dass Antworten oder auch Fragen kommen.
Vielleicht haben manche im Moment nicht die Kraft oder es geht ihnen so gut, dass sie gar nicht mehr an die üble Zeit zurückdenken mögen:-)
Wir hoffen einfach das Beste:-)
Liebe Grüße Chrissi

Marion, Mittwoch, 12. Mai 2010, 17:07 (vor 121 Tagen) @ Chrissi

Hi Vronni,

ich habe mich auch schon gewundert, gucke ich doch täglich ein paar mal nach :)
Mir geht es, im Moment zumindest, ganz gut. Aber da ich mittlerweile 10 Tage über ET bin, wird morgen die Geburt eingeleitet. Ein wenig Angst habe ich ja schon, obwohl ich sooooooo froh bin, dann endlich wieder unter den wirklich lebenden zu sein. Ich habe seit der 12 Woche Vomex genommen, das hat aber erst so Mitte des 5. Monats so angeschlagen, dass ich zumndest den Tag einigermaßen über die Runden gekommen bin. Da wir vermutet haben, das der kleine wegen dem Vomex noch nicht will, habe ich die vor einer Woche abgesetzt und promt kam diese quälende Übelkeit wieder, seit zwei Tagen geht es mir aber besser :)
Also drückt mir mal die Daumen, dass es sich der kleine Mann heute Nacht noch überlegt, ohne Anschupser, zu schlüpfen :)

Grüßle Mari

Vronni2, Samstag, 15. Mai 2010, 00:16 (vor 118 Tagen) @ Marion

Liebe Marion,
hoffe, Du hälst gerade überglücklich dein gesundes Baby im Arm!
DAs wünsche ich Dir zumindest!
GLG Vronni

Marion, Dienstag, 17. August 2010, 19:42 (vor 23 Tagen) @ Vronni2

Oh das lese ich ja jetzt erst :)

Ja, der kleine ist am 13.5 gekommen. Nach 26 Stunden hatte er aber keine Lust mehr und er mußte mit der Saugglocke geholt werden. Aber es geht un allen sehr gut, er wächst und macht so viel Freude. Der kleine Mann ist das größte Geschenk das ich jemals bekommen habe. Ich bin echt glücklich.

Liebe Grüße Marion

RSS-Feed dieser Diskussion