gesundes baby

kleineanne @, Donnerstag, 13. Mai 2010, 19:02 (vor 116 Tagen)
bearbeitet von kleineanne, Donnerstag, 13. Mai 2010, 19:39

hallo,

hab mich auch schon gewundert, dass in der letzten zeit keine neuen einträge waren.
ich will nur kurz berichten wie es bei mir ausgegangen ist...also nach 9 monate kotzen und zum schluss noch einer eklampsie wurde in der 37.ssw dann versucht einzuleiten, da ich aber unter den wehen so über angefangen hab zu erbrechen, dass ich schon nach kurzer zeit fix und fertig war wurde die einleitung mit wehenhemmern abgebrochen und in der 38.ssw die kleine dann per kaiserschnitt geholt.
ich war am frühen nachmittag im op und weil ich keine medis nehmen durfte hab ich da auch noch gekotzt und musste vom anästhesisten medis bekommen aber 4 stunden nach entbindung ging es mir so gut dass ich schon wieder eine suppe essen durfte und dann kam die erste nacht ohne übelkeit und erbrechen - ich sag euch trotz narbe und schmerzen ein traum!!!
jetzt is die kleine gut eine woche alt ich bin top fit, fahr schon wieder auto und kann auch sonst alles :-)

aber das wichtigste ist natürlich das unsere kleine mimi gesund ist!!!das einzige was sie macht ist reichlich spucken wenn sie getrunken hat, aber irgendwas muss sie ja von mir haben :-P

also an alle die noch leiden müssen: haltet durch!

lg
anne

p.s. musste leider feststellen, dass es immer noch leute gibt die kein verständnis haben und nicht verstehen könn dass man auf die frage "wann kommt das nächste?" etwas allergisch reagiert

gesundes baby

Kinga, Freitag, 14. Mai 2010, 13:56 (vor 115 Tagen) @ kleineanne

Liebe Anne!
Herzlichen Glückwunsch aund alles alles Gute für Euch!
Es ist ein Wunder, wie die Kinder sich durchkämpfen und trotz
ständiger Übelkeit und Erbrechen gesund auf die Welt kommen.
Wenn ich meine Zwillinge ansehe, kann ich nur sagen: ich bin reichlich
beschenkt worden, es hat sich gelohnt, durchzuhalten.
Kinga

gesundes baby

Vronni2, Samstag, 15. Mai 2010, 00:04 (vor 115 Tagen) @ kleineanne

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!
Mensch, da hast du ja gewaltig was mitmachen müssen. Ich hoffe, Du kannst Dein Mutterglück nun ganz und gar genießen!!!!!!
Die Sprüche wegen einem 2. Kinde, sind mir auch noch in den Ohren. Ich sagte schon in der Schwangerschaft, das das wohl leider ein Einzelkind bleiben müsse....naja, nun habe ich doch 2, aber das ist eine andere Geschichte. Aber weiterer Nachwuchs definitiv ausgeschlossen!
Übrigens, sollte es mit dem Spucken der Kleinen nicht besser werden, wende Dich doch an einen Ostepathen. Eine Freundin hat da mit ihrem "Spucker" unglaubliche Erfolge erzielt!

GLG Vronni

gesundes baby

Manulita, Dienstag, 01. Juni 2010, 23:20 (vor 97 Tagen) @ kleineanne

Liebe Anne,

freu mich saumäßig mit dir!!! Endlich kotzfrei!!!!!! Alles alles Liebe für euch :-)

Mamanu

RSS-Feed dieser Diskussion