An die Öffentlichkeit gehen f. mehr Verständnis usw.
Hallo,
ich bin 24 verheiratet und hatte bereits zwei HE Schwangerschaften (2008 + 2009) beide endeten nach einigen Wochen mit einem Abbruch auf meinen Wunsch. Ich konnte nicht mehr. Ich denke ihr seit einige der wenigen die mich verstehen, wenn ich sage es war die Hölle. Ich und mein Mann wir wünschen uns beide so sehr ein Kind, aber ich weiß nicht wie ich es schaffen soll. Ich habe in beiden Schwangerschaften so viel an Medikamenten usw. ausprobiert, nichts hat mir geholfen. Ich glaube, dass es das Medikament das uns helfen würde einfach noch nicht gibt. Es muss defenitiv mehr geforscht werden. Ursachen, Behandlung usw.!!!Wäre es nicht gut einfach mal durch eine TV Sendung an die Öffentlickeit zu gehen (Akte o. ä.). So würden wir Mediziner wach rütteln und unser Umfeld wird aufgklärt, dass HE keine psychische Einbildung sondern eine Erkrankung ist, die so viele Frauen auf dem Weg zu einem "Wunschkind" durch die Hölle gehen lässt.
Ich möchte so gern wieder schwanger werden, habe aber zu große Angst, dass mir wieder nicht geholfen wird.
Antwortet mir doch bitte was ihr von der Idee an die Öffentlichkeit zu gehen haltet!
DANKE