Ich hab noch Agyrax übrig :)

Gesa, momentan München, Montag, 31. Mai 2010, 09:47 (vor 99 Tagen)

Liebe leidgeplagte Schwangeren!
Ich habe meine Schwangerschaften mit Hilfe von Agyrax ganz gut überstanden. Am Anfang der zweiten habe ich mich bei einem Frankreichaufenthalt mit Agyrax eingedeckt und habe jetzt noch einiges übrig. Da es kleine Packungen waren, sind es pro Brief 15 Tabletten. Wenn Ihr also mal probieren wollt, ob es Euch hilft oder dringend Eure Vorräte aufstocken müsst, schicke ich gern was. Da es für einen guten Zweck ist, spendier ich das Zeug.
Wer nebenher auch noch Zucker messen muss, für die hab ich Lanzetten und Teststreifen.
Ist auch alles noch ne Weile haltbar.
Ich wünsche Euch viel Kraft. Es hilft zwar im Moment nicht, aber hinterher hat es sich doch gelohnt.
Ganz liebe Grüße
Gesa

jan123 @, Montag, 31. Mai 2010, 11:50 (vor 98 Tagen) @ Gesa

ist zwar sehr nett gemeint, aber bei Problemen, Unverträglichkeiten etc. kannst Du haftbar gemacht werden, da kein Arzt, keine Aufklärung über Risiken erfolgt etc.

Chrissi ⌂ @, Montag, 31. Mai 2010, 12:53 (vor 98 Tagen) @ jan123

Ich denke, jede (r), der hier mitliest, weiß, dass es in seiner eigenen Verantwortung liegt, welches Medikament er nimmt oder auch nicht. Außerdem informiert sich sowieso jede Frau SEHR oft bei ihrem Arzt/Ärztin, was denn noch helfen könnte.
Es ist ja auch ein Angebot an diejenigen, die z.B. das Mittel schon nehmen und Nachschub brauchen.
Herzlichst
Chrissi

aaylin @, Donnerstag, 17. Juni 2010, 22:58 (vor 81 Tagen) @ Chrissi

jeder der he durchgemacht hat oder durchmacht...weiss dieses angebot gut zu schätzen ich habe nämlich meine packungen auch in diesen forum gegen einen preis bekommen...gebe aber jetzt die nochübrig sind auch gratis weiter...
abgesehen davon gibt es hier im forum genuggggg anweisungen über dieses und ähnliche medikamente und ohne einen arzt davor zu fragen würde keiner tabletten schlucken...
aber trotzdem danke für die aufklärung

wünsche jeden viel glüch und geduld alles wird besser...

RSS-Feed dieser Diskussion