vielleicht ein Ursachenfund und Hilfe!!!??

dunja, Mittwoch, 14. Juli 2010, 19:53 (vor 54 Tagen)

Hallo,an alle die dieses Leiden haben...
Habe selbst zwei Schwangerschaften mit dieser "Krankheit" mehr schlecht als recht überstanden!!!
Nun würden wir gerne ein Drittes Kind bekommen und die Angst vor dem ständigen Erbrechen ist sehr groß:-( :-(

Habe nun diesen Internet bericht gefunden und werde aufjedenfall diesen Antikörpertest
machen lassen...
vielleicht ist das ja wirklich der Schlüssel dafür...
jedenfalls liegt es Nahe denn in der letzten Schwangerschaft sehr viel Blut gespuckt habe..wäre ein Magenparasid sehr naheliegend!!!

http://www.hyperemesis.de/Neue_Erkentnisse.htm

hoffe ich kann euch weiter helfen!!!
Vlg
nadine

Marion, Freitag, 16. Juli 2010, 09:41 (vor 53 Tagen) @ dunja

Hallo,

nein eigentlich nicht wirklich.
Dieser Bericht ist Bestandteil der Homepage auf dem auch dieses Forum hier ist. Ich denke mal das die meisten, die hier schreiben und lesen sich auch den Inhalt der komplettem Homepage durchgelesen haben.

Bei einigen hat dieser Test nicht wirklich was gebracht, bei anderen schon.

Grüßle Marion

kleineanne @, Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:55 (vor 47 Tagen) @ dunja

Hallo Nadine,

ich wurde in der 35. Ssw auf Heliobakter getestet (Magenspiegelung is nicht so feierlich wenn man schon so fett is) und ich war negativ, also meiner Meinung nach muss eine HE nichts damit zu tun haben, kann natürlich.

trotzdem viel Glück

Natalia, Montag, 16. August 2010, 22:44 (vor 21 Tagen) @ dunja

Hallo dunja,

auch ich kann dir leider nur sagen, dass mein Helicobacter-Test negativ ausgefallen ist!
Ich hatte mir sehr gewünscht, dass das die Ursache allen Übels ist, ist es wohl aber nicht.
Interessant ist aber, dass es allen HE-Schwangeren (egal ob aufgrund von Helicobacter oder Harnwegsentzündung etc.)nach der Einnahme vo Antobiotika kurzfristig besser geht...

Warum also dämpfen Antibiotika die HE-Übelkeit??? Vielleicht steckt noch ein weiteres bisher unbekanntest Bakterium dahinter...

Kurzfristig lässt sich das aber wahrscheinlich nicht aufklären...

LG

byjanka @, Rendsburg, Dienstag, 17. August 2010, 12:25 (vor 20 Tagen) @ Natalia

Das ist ja nicht schön!:-(
habe am 25.8 den Termin zur Magenspieglung und hoffe natürlich das es die Ursache war/ist! Noch gehts mir sehr Gut,bin aber auch erst 5Woche...
meistens fing es 7-8Woche an:-(
Mein Frauenarzt sagt immer noch das es was mit dem Unterbewusstsein zu tun hat und nur eine physische Krankheit ist...
Werde aufjedenfall in dieser (in meiner letzten Schwangerschaft) Sache ordentlich auf den Grund gehen!!!
Ansonsten habe ich noch eine Homöopathin die ich aufsuchen würde,um meine Schwangerschaft zu genießen!!!
Danke für den Eintrag
Schönen Gruß aus dem Norden

dunja auch byjanka @, Rendsburg, Dienstag, 31. August 2010, 13:26 (vor 6 Tagen) @ dunja

Hallo,hatte mich nun auf die Heliobakter Testen lassen...
Mein richtig toller Arzt,hat es unter einen kleinen Vollnarkose gemacht...
total unschädlich fürs Kleine und ich habe rein garnichts gemerkt..war sehr Müde den ganzen Tag aber nächsten tag wieder Top Fit!!!
Er sagte das jeder das machen könnte...also muss man sich garnicht so Quälen;-o)
ICH HABE DEN HELIOBAKTER!!!!!...( JUHU)
also,kann ich ja hoffen das es mir diese Schwangerschaft mal Gut geht und genossen werden kann!!!
ich werde mich trotzdem mal übr das Agyrax schlau machen,denn das kenne ich zb.überhaupt nicht!!
Viele Liebe Grüße aus Rendsburg am NOK

RSS-Feed dieser Diskussion