DIE LÖSUNG !!!

damaaariss, Freitag, 23. Juli 2010, 11:28 (vor 46 Tagen)

Hallo,

ich habe selbst 3 HE - Schwangerschaften (und 1 Fehlgeburt) hinter mir und mich speziell mit dem Thema Ernährung beschäftigt, da ich in meiner 3. Schwangerschaft merkte, dass mir Wassermelone absolut bekam und mir Kraft gegeben hat. Nachdem dann meine Schwiegermutti (überzeugte Bio - Einkäuferin) Salate und Kartoffeln mit Gemüse (wenig gewürzt) gemacht hat, ging es mir besser! Ich musste NICHT MEHR BRECHEN!

Vorher hab ich mich scheinbar sehr schlecht ernährt! Früh trockene Semmel...Milchschnitte...Zwieback... - alles Dinge, die weder irgendeinen Nährwert haben, noch gesund sind! Die man aber empfiehlt, bei HE...

Dazu kommt noch, dass ich Tütensuppen absolut nicht essen konnte und auch keine Eier!
Jetzt weiß ich warum.

Ich hab viel rumgestöbert und bin auf ein Buch gestoßen, dass ich nur jedem empfehlen kann!

"UNSERE NAHRUNG - UNSER SCHICKSAL" von Dr. M.O. Bruker

Ich denke, es wird jeder werdenden Mama hier helfen!

Liebe Grüße und alles Gute
damaris

DIE LÖSUNG !!!

damaaariss, Freitag, 23. Juli 2010, 15:57 (vor 45 Tagen) @ damaaariss

P.S. Ich habe 3 gesunde Kinder ! Der jüngste ist 10 Monate alt. :-)

DIE LÖSUNG !!!

Marissa, Dienstag, 10. August 2010, 19:31 (vor 27 Tagen) @ damaaariss

Kann ich bei mir leider nicht bestätigen. Wassermelone ging kaum, je flüssiger ein Obst, desto schneller ists draußen (am schnellsten draußen sind Getränke).

Am besten geht Pudding zur Zeit, auch Eier auf Brot gehen sehr gut. Fleisch geht auch gut, darf nur nicht fettig sein.

Naja, wenigstens hat es dir geholfen ;-)

DIE LÖSUNG !!!

Luna, Dienstag, 17. August 2010, 23:34 (vor 20 Tagen) @ damaaariss

Hei :-),

schön das es Dir geholfen hat, aber für mich hätte das nicht gepaßt. Schade, ich hätte so gerne noch ein weiteres Kind :-)

Liebe Grüße

Luna

RSS-Feed dieser Diskussion