kann nicht trinken :(
hallo zusammen,
also erstmal muss ich sagen ich bin so froh dieses forum gefunden zu haben. Bin in der 12. SSW und seit ueber 3 wochen ist mir un unterbrochen furchtbar uebel. gott sei dank muss ich nicht erbrechen, aber bin sonst zu nix zu gebrauchen. wie gesagt, rund um die uhr die uebelkeit, das staendige ueberlegen "was koennte ich den essen" und dann zuschlagen wenn man tatsaechlich mal was findet dass ertraeglich erscheint; dazu kommt die muedigkeit, kopfschmerzen, ich schlafe schlecht (traeume sogar schlecht) und bin inzwischen einfach fertig. schlimm finde ich die reaktionen im umfeld, die unglaeubigkeit darueber dass ich "wegen schwangerschaftsuebelkeit" krankgeschrieben bin...
mein groesstes problem ist aber dass mir so extrem uebel ist dass ich nichts trinken kann. seit wochen trinke ich im schnitt max. einen halben liter am tag und selbst das nur weil ich mich zu jedem schluck wasser zwinge :( natuerlich ist das viel zu wenig und deshalb brauche ich taegliche infusionen die ich gluecklicherweise zu hause von meinem mann (rettungsassistent) bekommen kann. vomex und mcp haben bisher nichts geholfen. diese woche muss ich nun also doch ins krankenhaus, da hat mein arzt nun drauf bestanden und sicher ist das auch richtig so.
hat eine von euch denn auch die erfahrung gemacht nichts trinken zu koennen? wenn ja, was habt ihr getan? und gibt es den ueberhaupt noch hoffnung dass das mit beendigung der 12. woche aufhoert? ich hab hier im forum eher den eindruck gewonnen dass das die ganzw schwangerschaft so weitergeht?
... ich weiß, gar nicht so einfach.