Hoffnung!
Ich habe 2 HE-Zwillings-SS durchgemacht, die 1. endete leider mit einer FG in der 6.SSW. Meine Zwillinge sind 1,5 Jahre, sie sind Kern gesund.
Ich habe geschworen, nie wieder schwanger zu werden! Noch im Kreißsaal musste ich mich vor und nach der Entbindung übergeben. Mein Mann musste Monate lang fast allein um unsere Tochter, jetzt 3,5 Jahre, kümmern.
Der Kinderwunsch war aber größer, als die Angst. Wir haben vorsorglich alles geplant, was ich machen kann, wer uns helfen kann, wie die Kinder bei einer erneuten SS versorgt werden können.
Ich bin in der 8 SSW, mir geht es blendend. Ich habe mit dem Schlimmsten gerechnet, aber ich fühle mich nicht mal schwanger.
Am Anfang haben wir gedacht, o.k., ein Kind, mit meiner Tochter habe ich eine wunderschöne SS-Zeit erlebt. Nur mit Zwillingen ging mir schlecht.
Aber: wir bekommen wieder Zwillinge!
Ich kann nicht sagen, woran das liegt, warum geht es mir gut (Riesenfreude) und warum ging mir zweimal so schlecht.
Ich wünsche euch allen, die ein zweites, drittes Baby planen, eine schöne, sorglose SS! Es ist möglich!
Euere Kinga