Guter Arzt / Klink Rhein-Main-Gebiet gesucht

Flohna, Samstag, 08. März 2014, 20:37 (vor 3691 Tagen)

Hallo!
Erst einmal ein riesiges "Danke!" an diese Homepage. Ich habe eine Hyperemesis-Schwangerschaft mit 6Wochen Klinik und bis zu 25x erbrechen pro Tag hinter mir. Ich war in zwei verschiedenen Kliniken in Wiesbaden. Obwohl Vomex nicht so richtig geholfen hat (trotz starker Infusionen musste ich 7-8 mal erbrechen) wollte kein Arzt etwas anderes versuchen. Mir wurde sogar der Tropf mit Flüssigkeit reduziert, damit ich Durst bekomme!
Meine Tochter ist jetzt 4 Monate und ich würde gerne Ende diesen Jahres erneut schwanger werden. Ich habe allerdings riesengroße Angst davor. Eine zweite Schwangerschaft würde ich auch nur mit guter Vorbereitung wagen. Hat jemand hier einen Tip welcher Arzt oder welche Klinik sich etwas besser damit auskennt?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum