Das ist doch kein Zustand...

Sonnenschein123, Sonntag, 01. Dezember 2019, 14:50 (vor 6 Tagen)

Hallo, ich muss mir Mal kurz alles von der Seele schreiben. Irgendwie habe ich niemanden, der mich versteht. Ich liege flach mit Magen-Darm und bin ziemlich geschwächt. Seit gestern bleibt auch was drin, das Problem ist jedoch diese Übelkeit! Ich nehme 3 Agyrax täglich. Und ich hab einfach Null Appetit. Alles was ich rieche, verursacht einen Brechreiz. Ja, nur aufstehen verursacht schon einen Brechreiz. Jedenfalls knurrt mein Magen und mir ist den ganzen Tag übel. Esse ich etwas, bin ich nach zwei Bissen so voll! Und dann alles von vorne.. Bitte, bitte sagt mir einfach dass es bald vorbei ist...(8+6, wobei es eher nach 7 aussieht..)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum