Das ist doch kein Zustand...

Sonnenschein123, Montag, 02. Dezember 2019, 19:23 (vor 4 Tagen) @ Peebles

Ja, zusätzlich zur Hyperemesis einen Magen-Darm Infekt. Ich behalte so gut wie nichts bei mir und wenn es nicht oben rauskommt dann halt unten (sorry für die Vorstellung...). Und diese Dauerübelkeit.. da hilft nichts einfach garnichts.. ich sträube mich einfach so ins Krankenhaus zu gehen. Ich hab ja noch mein Kind Zuhause. Das duldet es wirklich sehr...
Oh, das sind gute Ansätze.. ich hab mir Gedanken gemacht. Wenn du krank geschrieben bist, müsste dir doch eine Haushaltshilfe zustehen richtig? Haushaltshilfen arbeiten auch beim Pflegeverein.. Wenn die einverstanden sind, vielleicht könnt ihr das darüber laufen lassen? Ich werde nächste Woche meine FÄ anbetteln mir in der Praxis eine Nährstoff Infusion zu geben... Danke, dass du mir antwortest.. Ich hab niemanden im Umfeld, der Verständnis hat. "Stell dich nicht so an. Andere Mütter Schaffens doch auch.".. Standartsätze die ich höre...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum