Cariban

Anne, Dienstag, 29. Oktober 2019, 16:10 (vor 16 Tagen) @ Mrs.M

Habe es nun auch hier. Nehme bisher Vomex in Höchstdosis sowie 2 mal täglich agyrax. Meine Ärztin hat die Idee, dass ich nun nur noch Cariban nehme.
Bin ziemlich verunsichert, weil Agyrax doch mehr empfohlen wird. Zudem habe ich in meiner ersten HE Schwangerschaft auch Agyrax genommen und meine Tochter ist gesund.

Auf der anderen Seite wäre ich soooo dankbar, wenn endlich einmal etwas besser helfen würde. Und mit dem monatelangen vielen Vomex ist es ja auch nicht so ungefährlich.

Mich würden auch Erfahrungsberichte interessieren. Zudem hat meine Ärztin mir nur die Tabletten aufgeschrieben, aber keine Tagesdosis. Jetzt ist sie länger im Urlaub. Wieviel nehmt ihr denn? In der Packungsbeilage steht Null komma nix zu Schwangerschaft (nur dass man es in Stillzeit nicht nehmen sollte).

Lieben Gruß!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum