Cariban

Leilousch @, Sonntag, 12. Januar 2020, 11:10 (vor 43 Tagen) @ Mrs.M

Hey, also ich bin jetzt in der 14. SSW und habe ca 8 Wochen lang nur gereiert. Ich gehöre leider zu den Frauen bei Deinen Übelkeit einfach extrem ist und ich es irg wann nicht mehr ausgehalten habe. Meine Ärztin hat mir dann angeboten als erste ihrer Patientinnen das carnival zu benutzen. Morgens eine, nachmittags eine und abends zwei danitvsiw bis zum nächsten morgen anhält. Was soll ich sagen: Cariban ist mein Wundermittel. KEINE ÜBELKEIT. Ich nehme es jetzt seit drei Wochen. Habe es auch reduziert. Morgens Eike und abends zwei. Manchmal nur noch abends. Lass ich es allerdings mal einen ganzen Tag lang komplett weg um zu sehen ob ich nach wie vor unter Übelkeit leide, so gehts wieder los. Also ich Feier das cariban. Nebenwirkungen bei mir: es mach mich unglaublich müde. Ich schlafe so viele wie nie zuvor.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum