Cariban

Susisommersprosse2507, Mittwoch, 08. April 2020, 19:55 (vor 1450 Tagen) @ Claudia82

Hallo Claudia,

Ich bin jetzt in der 18. Ssw und nehme seit der 11.ssw Cariban. Mir geht es damit zwar nicht blendend, aber es ist aushaltbar. Ich wohne in Wien, und dort ist das Medikament für die Schwangerschaft nicht zugelassen. Meine Ärztin und Apothekerin sagen mir auch dauernd, ich solle das weglassen, haben aber keine bessere Alternative. Den ganzen Tag übergeben halte ich 2 Tage aus, deshalb nehme ich es weiterhin.

Ich bin auch recht verunsichert, und mache mir Sorgen ob eine längere Einnahme dem Kind schaden könnte. Das will ich selbstverständlich nicht. Ständiges erbrechen ist aber auch keine Lösung, und so hänge ich ebenfalls in den Seilen...

Falls du etwas herausgefunden hast - sag bitte bescheid! Ich bin dankbar über jede Information, die mir nicht einfach Angst macht, sondern die mir hilft gute Entscheidungen zu treffen.

Danke! Susanne :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum