Cariban

ABonnie, Montag, 01. Juni 2020, 21:48 (vor 1418 Tagen) @ Nadja

Hallo zusammen, ich möchte kurz meine Erfahrungen teilen. Ab der 7. SSW hatte ich starke Übelkeit und ab der 8. konnte ich weder Essen noch Trinken bei mir behalten. Ich musste mich stündlich übergeben und hatte so schlimme Würgekrämpfe, wie ich sie noch nie hatte. Ich bin mega froh, dass es Cariban gibt. Am Anfang habe ich 4 Tabletten genommen und diese aber bald reduzieren können. Jetzt bin ich in der 22. SSW und nehme entweder 1 täglich oder auch manchmal nur alle 2 Tage 1 Tablette. Allerdings bin ich an den tablettenfreien Tagen wesentlich müder und nicht so fit. Dazu dann auch wieder starkes Unwohlsein das sich kurz vor Erbrechen anfühlt, so dass ich überlege, die Tabletten wieder täglich zu nehmen.
Alles Gute den anderen Mamas da draußen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum