Cariban

Claudia82, Freitag, 21. Februar 2020, 20:15 (vor 1497 Tagen) @ Sonja2

Als erstes mal: ich finde es großartig, wie schnell man hier Antworten und Hilfe bekommt!!! So schnell schaffe ich es leider nicht immer.
Dies ist meine dritte HG Schwangerschaft und eine davor habe ich sogar schon abbrechen müssen, da mir wirklich gar nicht geholfen hat, nicht mal i.V.
Man denkt mit diesen Vorerfahrungen geht man gefestigter da rein, weiß was man will. Nur hilft einem das alles herzlich wenig, wenn die Ärzte nicht wollen. Heute Nacht und heute morgen waren aber wirklich tolle Ärzte da, die -obwohl die schon viel Ahnung haben- trotzdem „über Nacht“ noch einmal alles über Doxylamin in Erfahrung gebracht haben. Und siehe da, sie sind der Meinung dass über 30 Jahre als Langzeiterfahrung reichen und haben sogar persönlich mit meiner FÄ telefoniert. Ich darf das Cariban also wieder nehmen! Meine FÄ wird mich vermutlich nicht mehr mögen, aber das ist mir egal. Im KH sind sie der Meinung, dass es nicht sinnvoll ist mich auf irgendwas anderes umzustellen, wenn ich schon weiß was mir hilft. Ich hatte also doch das Glück, an tolle Ärzte und auch großartige Schwestern zu geraten.

Und was mir noch wahnsinnig hilft ist wirklich dieses Forum. Das kann mir zwar die Übelkeit nicht nehmen, aber es hilft ungemein zu wissen, dass man nicht allein ist und nicht übertreibt. Man muss sich im Laufe der Zeit ja einiges anhören.....
Viele liebe Grüße
Claudia


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum