Cariban

Cora @, Sonntag, 16. August 2020, 20:48 (vor 1343 Tagen) @ ABonnie

Hallo an alle,

ein sehr schönes Forum hier mit vielen nützlichen Informationen!
Meine Frage ist nun: Gibt es Erfahrungen damit, dass die Nebenwirkungen des Medikaments euch darauf hingewiesen haben, dass ihr es absetzen solltet? Ich habe das Cariban (mit zeitverzögerter Wirkung) schon nach einer Packung (2 Kapseln zur Nacht) absetzen sollen, habe mich dann "rausgeschlichen", doch dann wurde es alles wieder schlimmer. Nun nehme ich seit 3 Tagen wieder die volle Dosis, hatte einen richtig genialen Tag ohne an der Dosis etwas verändert zu haben und heute am Tag danach sind meine Arme und Füße taub, ich schlafe extrem viel und kann nicht länger als 5 Min. aus dem Bett ohne dass mir schwindelig und schlecht wird, im Prinzip so wie vor der Einnahme. Da es ein sedierendes Medikament ist frage ich mich nun, ob das Hinweise darauf sein könnten, dass ich absetzen oder zumindest die Dosis verringern sollte.

Dazu muss ich sagen, dass ich nie erbrechen musste, mir einfach nur speiübel war (auch im Liegen) mit starker Kreislaufschwäche.

Ich freue mich über Antworten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum