Cariban

Claudia82, Dienstag, 23. Juni 2020, 20:24 (vor 13 Tagen) @ Susisommersprosse2507

Hallo!
Entschuldige die späte Antwort. Ich bin jetzt in der 33ten SSW und habe fast durchgehend Cariban genommen. Habe es gerade letztens mal wieder ohne versucht, aber das geht jedes Mal nach hinten los. Am zweiten Tag ohne kann ich jedes Mal gar nichts mehr trinken und habe es dann irgendwie geschafft, abends noch ne Tablette mit nem Löffel Joghurt zu essen. Damit ging es wieder bergauf.
Meinem Baby geht es nach wie vor super. Und ich kann meistens einigermaßen am Leben teilnehmen.
Wirklich blendend geht es mir zwar nicht, aber ich will nicht klagen. Die anderen beiden Male als es noch kein Cariban gab, ging es mir wesentlich schlechter. Aber ich habe häufig ein schlechtes Gewissen, weil ich mich nicht so richtig aufs Kind freuen kann. Ich bin einfach nur froh, wenn es endlich vorbei ist.....????
Aber das hatte ich bei den anderen beiden auch schon.
Liebe Grüße an alle hier!
Claudia


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum