Cariban

anni9876anni, Sonntag, 12. Januar 2020, 14:16 (vor 43 Tagen) @ Leilousch

hallo ich bin in der 8+2 ssw und habe auch hyperemmesis gravidarum extrem
naja hab dann von meiner ärztin cariban bekommen es hilft bis jetz hab ich nur 3-5 mal gebrochen kein vergleich zu 60 mal am tag
nun ist es so das ich sie weg gelassen habe und als ich sie dann wieder eingenommen habe habe ich starke blutungen bekommen sobald ich 2 tabletten bekomme und es mir besser geht bekomme ich sofort untere rückenschmerzen und nach dem
es extrem wird mit den rückenschmerzen bekomme ich nach ein paar stunden vaginale blutungen ich weis jetz wirklich nicht ob ich es weiter nehmen soll was meint ihr die ärzte sagen das sie nicht wissen woher die blutungen kommen komisch
aufjedenfall weis ich nicht wie es weiter geht l.g anni


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum