Cariban

Kisa4ka, Donnerstag, 04. Juni 2020, 02:13 (vor 33 Tagen) @ Sarah82

Hallo Sarah!

Wie schön, dass dir Cariban so gut hilft. Es macht so viel aus, sich endlich besser zu fühlen. Und das wird dein Mini auch merken!

Ich bin aktuell in der 37. Woche und habe fast durchgehend Agyrax zu mir genommen. Zwischendurch mal reduziert und auch tatsächlich 1-2 Wochen mal gar nichts genommen. Jedoch hat es bei mir nie lange ohne funktioniert. Die Übelkeit kam immer wieder zurück. Da ich mittlerweile richtig Angst davor entwickelt habe, kommt für mich nun auf der Zielgeraden kein erneuter Versuch des Absetzens in Frage.

Viele konnten irgendwann ohne Probleme die Medikamente absetzen. Ich glaube daher nicht, dass sich grundsätzlich eine Verschlimmerung nach Absetzen einstellt. Ich gehe eher davon aus, dass der Körper es dann noch nicht ohne „besser“ schafft.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du bald ohne Medi‘s die Schwangerschaft genießen kannst!
Und wenn es nur mit geht: Das ist überhaupt nicht schlimm. Wie oben schon gesagt: Wenn es uns besser geht, geht es den Kleinen doch auch gleich viel besser!

Ganz liebe Grüße

J


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum